Landesinitiative "Rheinland-Pfalz - Land in Bewegung"

Wir sind dabei – Bewegungstag RLP

Zum Bewegungstag am 14.11.2020 präsentieren wir, zusammen mit dem Ludwigshafener Sportverband e.V., Euch unsere Wald- und Wiesenfreunde Letterbox.

Unsere Letterbox führt Gäste auf einer Strecke von ca. 5 km durch unseren schönen Stadtteil und ins Maudacher Bruch. Den notwendigen Clue findet ihr in unserem Download-Bereich.

Dieses Angebot für Familien und Gruppen kann zu den folgenden Zeiten durchgehend flexibel begonnen werden, somit ist sichergestellt, dass alle Verordnungen und Abstandsregeln perfekt eingehalten werden.


(Immanuel Giel, Torfstecherbrunnen - panoramio, Hintergrund unscharf gemacht, CC BY 3.0)

Los geht's immer am Torfstecherbrunnen (Bushaltestelle Ortsmitte), Bergstrasse 29, 67067 Ludwigshafen-Maudach.

Zeiten und Orte:

Startbereich Torfstecherbrunnen von 10:00 bis 14:00 Uhr
Dort tragt Ihr Euch zur Teilnahme ein – und auch für die Kontakterfassung. Bevor es losgeht gibt es auch eine kleine Stärkung und nötige Infos.

Zwischenstopp (das ist Teil des Clues) von 10:00 bis 15:00 Uhr. Dort gibt es Kaffee & Kuchen gegen Spende sowie Wasser und auch eine Toilette.

Zielbereich (das ist auch Teil des Clues) von 11:30 bis 16:30 Uhr. Dort gebt ihr dann die ausgefüllten Clues ab, könnt Euch nochmal stärken und erhaltet gerne auch weitere Infos in Wort und Schrift über uns.

Unter allen Teilnehmern, die die Unterlagen beim Ziel abgeben, verlosen wir drei Überraschungspakete. Was drin ist, verraten wir nicht – sonst ist es ja keine Überraschung.

Interesse? Dann meldet euch einfach per E-Mail an. Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Richtlinien und Hygienemaßnahmen ist eine Anmeldung mit diesem vollständig ausgefüllten PDF erforderlich. (Einfach an eure Mail anhängen.)