Kindertanzgruppe

Früh übt sich...

Im Jahr 2020 haben wir beschlossen, eine neue Gruppe aufzubauen, die Kindertanzgruppe. In dieser Gruppe sind bis jetzt drei Mädchen und ein Junge, auf die wir besonders stolz sind! Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn wir noch etwas Verstärkung bekommen würden.

Trainiert werden wir von Franziska Langohr (erreichbar unter 0174-244-3642 oder per E-Mail) und von Katja Mark (erreichbar unter 0172-294-9640 oder per E-Mail).

Aktuell tanzen in der Kindertanzgruppe:

Vorname, Alter:
Sarah, Jahrgang 2012

Das mag ich am Tanzen und den WaWiFr am liebsten:
Am Tanzen die tolle Musik (Meine Mama hört ganz andere Musik) und an den WaWiFr, dass wir so viel unternehmen.

Wie ich zu den WaWiFr gekommen bin:
Über das Ferienprogramm, das hat mir so viel Spaß gemacht und die Betreuer waren so toll, dass meine Mama mich dann angemeldet hat.

Wieso DU auch Tanzen solltest:
Weil wir viel Spaß haben und auch sonst viel zusammen unternehmen.

Was ich mir für mich/euch wünsche:
Bleibt alle gesund! Und hoffentlich ist Corona bald vorbei und wir können wieder Tanzen!


Vorname, Alter:
Matteo, Jahrgang 2019

Das mag ich am Tanzen und den WaWiFr am liebsten:
Ich höre gerne Musik und liebe es dazu herumzuspringen und zu tanzen. Da ich ein kleiner Wirbelwind bin, finde ich das echt super! Obwohl ich so klein bin, habe auch ich viel Spaß und immer einen Grund mit den anderen zu lachen. Auch wenn ich manchmal zickig sein kann, gehe ich immer sehr gerne mit und jeder freut sich, wenn ich dabei bin.

Wie ich zu den WaWiFr gekommen bin:
Durch meine Mama, meine Tante und meine Oma die alle im Verein tanzen.

Wieso DU auch Tanzen solltest:
Trotz meines Alters darf ich immer mit Tanzen und bin auch auf den Veranstaltungen beim Showtanz dabei! Ich finde es super, dass sich alle so viel Zeit für mich nehmen und man sich so super austoben kann. Beim Training ist wirklich für jeden etwas dabei! Jeder wird passend mit eingebunden.

Was ich mir für mich/euch wünsche:
Auch für die Zukunft wünsche ich mir viel Spaß am Tanzen und der Musik, gemeinsam mit meiner Mama. Ich hoffe, dass wir noch ganz lange so viel Spaß haben werden.


Vorname, Alter:
Eveline, Jahrgang 2011

Das mag ich am Tanzen und den WaWiFr am liebsten:
Das Tanzen macht mir sehr viel Spaß, weil ich mich gerne bewege und meine Freundin Sarah dabei ist. Bei den WaWiFr sind alle sehr nett und wir haben immer viel Spaß.

Wie ich zu den WaWiFr gekommen bin:
Ich war im Sommer dort, bei dem Ferienprogramm.

Wieso DU auch Tanzen solltest:
Weil es einfach Spaß macht.

Was ich mir für mich/euch wünsche:
Dass ihr gesund und munter bleibt.


Vorname, Alter:
Emily Sophie, Jahrgang 2015

Das mag ich am Tanzen und den WaWiFr am liebsten:
Ich finde das Tanzen super toll, weil ich immer neue Sachen lerne und ich immer lachen muss. Ich finde die WaWiFr toll, da der Verein immer ganz viel für Kinder macht z.B. auf dem Bruchfest.

Wie ich zu den WaWiFr gekommen bin:
In den Verein bin ich durch meine Oma und durch meine Mama gekommen.

Wieso DU auch Tanzen solltest:
Du sollst auch Tanzen, weil das total viel Spaß macht.

Was ich mir für mich/euch wünsche:
Ich wünsche mir, dass ich bald wieder Tanzen darf und es im neuen Jahr wieder Bruchfeste gibt. Ich wünsche allen und den WaWiFr dass sie gesund bleiben und wir uns bald wieder sehen.